Liebe heimgekehrten Estraderos!

Sensationell, phänomenal, brillant & grandios ...
Dies sind nur ein paar Worte, welche den einzigartigen Welcome Back Abend ja noch nicht annähernd beschreiben. Das feucht-fröhliche After Beach Wiedersehen erreichte schon ziemlich früh seinen Zenit, welcher sich über den kompletten Verlauf der Party gezogen hatte und bis in die hellen Morgenstunden anhielt.

Wir wissen auch, wem wir dies zu verdanken haben – dem mit Abstand besten Publikum weit und breit – DANKE! Zugegeben, heiß war es – doch das sollte uns alle noch mal an die heißen Urlaubs-Sommernächte erinnern ;-)

Nach der Party – ist vor der Party!
O’ZAPFT IS ... die 5te und für uns Münchner wohl schönste Jahreszeit wurde eingeläutet. Das größte und mit Abstand beste Volksfest der Welt ist wieder da – das Münchner Oktoberfest. Riesenbrezn, Lebkuchenherzen, weiß-blaue Rautenmuster zieren die Stadt, der Geruch frisch gebrannter Mandeln, Zuckerwatte, Hendl und Wiesn Bier.

Doch was wäre so ein Wiesn Besuch, ohne anschließende ESTRADA AFTER WIESN Party?
Am 2.Oktober heißt es „aufbrezeln“ für die ESTRADA „Bayerische Nacht – die Vierte“ im RUBY Danceclub – dem wohl symphatischsten Club der Stadt, direkt in der Stadtmitte! Nach den 3 unvergesslichen Wiesn Parties im RUBY, wollen wir – getreu dem Motto: Never change a winning team – dort fortsetzen, wo wir letztes Jahr aufgehört hatten. Genau: BEIM HEFTIG FEIERN!


Nations United Team presents

ESTRADA Clubbing "Bayerische Nacht – die Vierte"
DONNERSTAG, (vor Feiertag) 02.10.2014 ab 22:00h
im RUBY Danceclub
(Neuhauserstr.47 - U/S-Bahn Stachus/Karlsplatz-
nur 15 Laufminuten von der Wiesn entfernt!)


Estrada Blaskapelle / 2 Dance Areas

  • DJ Aca / Frisbee
  • DJ Erwo / Powertower
  • MC Danyen / Musik-Express
  • MC Smuci / Cyber Space
  • DJ Nevkay / Loop
  • Drummer MO / Fliegender Teppich


Estrada Wiesn Specials

  • Alle Madln im Dirndl zoin koan Eintritt bis 23h & an hoibad`n Eintritt bis 23:30h
  • 300 Estrada Wiesn “Glupperl” (Wäscheklammern) - Edition 2014!
  • 300 resche Brezn by Backshop A.Tadic
  • 100 Wiesn Lebkuchenherzen by 35 milli(m)eter Café
  • Top Spin Fresh Gogos by Style of life
  • 2 Oktoberfest Dance Areas
  • Video Dreh by ES Studios
  • Wiesn Paparazzi by BavariaBilder.de
  • Limo Service by Limorent (Freecall 0800 /54 66 73 68)


Tischreservierungen
unter info@estrada-clubbing.de oder 0174 / 45 177 91
WIP (Wiesn Important Person) Service by Mrki


Süffige Estrada Pullen-Specials
powered by www.bottleworld.de

  • Minga Oida Special – 3L Wodka 185,-
  • Jugo Ecke Special -  3L Jack Daniels 195,-
  • Sierra madre Special – 1L Havana 3J Rum 69,-
  • Atemlos durch die Nacht Special –   1L Tequila + 1 Packung Fisherman`s Friend 79,-
  • Schickeria Special – 1,5L Moet Chandon (Magnum) 185,-


Wiesn Gewinnspiel

Estrada sucht das fescheste Wiesn Madl!
Schickt uns eure Fotos an info@estrada-clubbing.de oder postet es an der Pinnwand der Estrada FB Fansite!

Das beste Wiesn Foto gewinnt 1 VIP Package:
6 x Gästelisteplätze + 1 Flasche Möet Chandon Champagner 0,75L
(wir informieren den Gewinner bis zum 1.10. per Email)

Liebe Grüße, Euer Estrada Clubbing Team

 

Copyright und Infos

Donnerstag, 02. Oktober 2014
Location: Ruby Danceclub
Autor / Credits: Pressemitteilung


  • Stoja „Live“
    konzert  event  
    Samstag, 17. September 2016

    Stoja „Live“
    Tropi Club

    Am Samstag, den 17. September 2016 .. "STOJA" live on stage im "Tropi-Club" in Friedberg bei Augs...

  • Estrada „Welcome Back“
    party  event  
    Freitag, 02. September 2016

    Estrada „Welcome Back“
    Crown's Club

    Am 2.September wenn's heißt: Bienvenido, Welcome back, Benvenuto, Dobro dosli, und Willkommen zur...

Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!

Kommentare (0)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben. Noch nicht registriert?