Es endet dort, wo es angefangen hat.

Wie jedes Jahr zu Silvester feiern wir vom Bavariabilder Team, unseren „Geburtstag“, doch nach 11 Jahren ziehen wir nun einen Schlussstrich. Wir beenden es dort, wo es an Silvester 2008 auf 2009 angefangen hat, in der Reithalle!

Damals fand in der Reithalle die berühmte „Shljiva“ Silvesterparty statt und dieses Jahr organisiert der Veranstalter „InStage“ die größte Silvester Feier in ganz Dijaspora - www.docek-nove.de - die Location wurde dieses Jahr in „Utopia Eventhalle“ umbenannt.

Wir sind aber nicht ganz weg vom Fenster, unsere Seite wird weiterhin online sein und wir werden die eine oder andere Party noch besuchen, oder ein Großkonzert unterstützen.

Unseren Fokus legen wir im nächsten Jahr auf „Hochzeiten“ ! Wir haben schon sehr viel Erfahrung über die Jahre gesammelt und sind an dem Punkt angekommen, wo wir uns entschieden haben die Richtung zu wechseln.

Wir freuen uns auf euch und darauf, bekannte Gesichter zu treffen am schönsten Tag in eurem Leben, wenn wir eure Hochzeit rocken dürfen <3

Anfragen für das kommende Jahr könnt ihr uns gerne per E-Mail, über Facebook oder Instagram stellen.

Demnächst starten wir aber unter einem neuen Namen, unter dem wir die Hochzeiten shooten.

Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Jahre, zahlreiche Partys und Konzerte, Kulturveranstaltungen, Theater … die Liste der Veranstaltungen, die wir in den letzten 11 Jahren fotografiert und gefilmt haben, ist wirklich sehr, sehr lang.

Stay Tuned! Bleibt uns weiter treu <3 Empfehlt uns weiter!

Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 !!!

 


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!

Kommentare (0)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben. Noch nicht registriert?