Konzert: "Iskra & Vlado Grizelj Duo"


Das Duo spielt eine spannende Mischung aus Jazz- und Bossa Nova-Standards und Klassikern der Pop- und Soulgeschichte, sowie traditionelle Lieder aus dem Gebiet Ex-Jugoslawiens.

Iskra Grizelj kommt aus Bosnien und Herzegowina und sang dort bereits mit vielen namhaften Künstlern, wie z.B. von 2015 bis 2017 als Backgroundsängerin in der Band von Dino Merlin, einem der bekanntesten Sänger auf dem Gebiet Ex-Jugoslawiens, mit dem sie europaweit auf Tour war.

Vlado Grizelj ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Münchner Musikszene und in vielen Formationen unterschiedlicher Stilrichtungen zu Hause. Er leitete von 2002 bis 2010 die eigene Band „Etna“ und spielte von 2014 bis 2018 mit dem Klassik-Jazz Ensemble „Passo Avanti“. Momentan konzentriert er sich auf die Arbeit mit dem eigenen Trio, sowie einigen neuen Projekten.

Iskra Grizelj - Gesang

Vlado Grizelj - Gitarre


Wann: Montag, 11. März 2019 // 16:00 Uhr

Wo: Münchenstift, Haus an der Tauernstraße

Mehr über Balkantage: www.balkantage.org

Programm 2019: https://www.balkantage.org/programm-2019

 

Copyright und Infos

Montag, 11. März 2019
Location: - diverse -
Autor / Credits: Pressemitteilung


  • Vlado Georgiev - Konzert
    konzert  event  
    Samstag, 19. Oktober 2019

    Vlado Georgiev - Konzert
    Technikum | Werksviertel Mitte

    Dugo je trajalo, no ko ceka taj i doceka. Napokon, VLADO GEORGIEV - Barba ce odrzati koncert u Mi...

  • Estrada „Welcome Back“
    party  event  
    Freitag, 30. August 2019

    Estrada „Welcome Back“
    Crown's Club

    Estrada wünscht einen erholsamen & erlebnisreichen Sommerurlaub 2019 Far from home. Mögen wir euc...

Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!

Kommentare (0)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben. Noch nicht registriert?