LETZTE BALKANICIOUS PARTY VOR DER LANGEN SOMMERPAUSE

Erst einmal möchten wir uns bei euch für die ganzen BALKANICIOUS im erstem halben Jahr bedanken ... "ihr alle habt mal wieder brutal die Party gerockt“ ... Hvala !!!


"This ain't nothing but a summer jam.
Bronze skin and cinnamon tans, whoa!
This ain't nothing but a summer jam ...
We're gonna party as much as we caaaaaaaaan ..."
Und alle so ... yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Summerjam alright :) ...


Bevor es in Richtung Süden geht, möchten wir mit euch nochmal den lang ersehnten Sommer feiern und laden euch hiermit am Freitag, 19.07.2019 ab 23:00 Uhr ins "35mm²" im HERZEN MÜNCHEN ein.

Pünktlich zum Sommerurlaub bringt unser DJ D!NO im Gepäck die feinsten Tracks und Mixe des Balkans und natürlich auch das neueste was House sowie R'n'B zu bieten hat. Es wird in dieser Nacht für ordentlich Furore und Sommer Beach Stimmung gesorgt. Die Partynacht wird wie gewohnt bis in die frühen Morgenstunden andauern.

Begleitet wird unser Balkanicious "Drums Bass Trumpets" DJ D!NO von einem bekannten Entertainer der Balkanszene - "VLADO BASIC & FRIENDS" - er gilt als das Talent der Balkan-Estradaszene. Das zweite Mal LIVE im 35 m(m)²! Er wurde bereits mit mehreren Auszeichnungen belohnt. Lasst uns zusammen den Urlaub Holiday einleiten.


Line Up:

  • DJ D!no (Resident)
  • Vlado Basic & Friends (LIVE)


Getränke Specials
:

  • Fl. Smirnoff Vodka 0,5l + 3 RedBull 49,-
  • Fl. Grey Goose 0,7l Premium Vodka + 3 RedBull 89,-
  • Fl. Jack Daniel's 0,7l + 4 Coca Cola 69,-


Specials (bis 00.00h):

  • Eintritt FREI für Mädels im bunten,kurzen Summeroutfit


Welcom Drink:

  • SUMMER Cocktails Kissmopolitan & Lights of Malibu nur 5,-


"Baby, where'd you get your body from?!" ... "I got it from ma Mama!!!"

Dresscode: "HOT SEXY BIKKINI"

Einlass erst ab 18 Jahren! - (Ausweis nicht vergessen)


Location:

  • 35mm² Bar & Lounge
  • Bayerstr. 3-5
  • 80336 München


Tisch - Lounge & Reservierung:

 


Copyright und Infos

Freitag, 19. Juli 2019
Location: 35 milli(m)eter
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!

Kommentare (0)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben. Noch nicht registriert?